Säntisrundfahrt

Direkt zum Seiteninhalt

Säntisrundfahrt

AundAaA.ch
Veröffentlicht von Andreas in Aktuelles · Mittwoch 13 Dez 2023
AundAaA geniessen die Vorletztewoche im 2023 ohne Kurse und Termine.
Auf der Pendenzenliste steht das Thermalbad in Bad Ragaz. Als Fans von Bad Zurzach wollen wir uns überzeugen, ob es in unserem Kanton ebenfalls ein Wellnesstempel gibt der uns gefällt.

Im stilvollen Café Therme treffen Badegäste auf Spaziergängerinnen, Kaffeeliebhaber auf WLAN-Suchende und Golferinnen auf Radsportler.  Im Café Therme geniessen wir Salate und Züri-Geschnetzeltes, bevor uns die Tamina Therme für zwei Stunden Entspannung und Erholung bietet. Es gefällt uns nicht so gut wie Zurzach, es scheint uns zu klinisch (alles ist in weiss gehalten).
Raus aus dem Wasser rein ins Café Therme, wo wir uns noch das Dessert gönnen.

Wir fahren weiter nach Niederurnen, Dienstag ist Wirtesonntag und wir wollten uns doch auch am Abend kulinarische verwöhnen lassen. Andreas war vor vielen Jahren in der Lintharena Gast, in Erinnerung blieb die gute Küche. Nach einem Apero mit Adler-Bräu,  geniessen AundA  dann auch die gute Glarner Küche im Restaurant der Lintharena.


Am Mittwoch steht der Besuch der Stadt Wil an. Angi wollte sich am anderen Ecken des Kanton St. Gallen einen Augenschein der Stadt nehmen. Zuerst kehren wir in Rossrüti in der Pizzeria Valentino ein. Andreas hat hier auch schon sehr gut gegessen, Angi mit mir einig, sehr gute Küche, freundliches Personal, eine Empfehlung!

Angi, am Hoftor von Wil, bereit für die Stadtbesichtigung

Wil hat eine schöne Altstadt, ein Besuch lohnt sich!
Nach dem Stadtbesuch geht es wieder nach Goldach, an der Raststätte Thurau LPG tanken, damit unser WOMO für den nächsten Wintereinsatz bereit ist! Dieser Einsatz wird im neuen Jahr erfolgen.

In der Zwischenzeit wünschen wir allen Lesern und Leserinnen unseres AundAaA-Blog erholsame Festtag und bereits jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2024! Toi Toi, bis bald im Blog eure Andreas und Angela



2
Rezensionen
Fredy
Donnerstag 21 Dez 2023
….hätten wir uns wieder einmal treffen können. Vielleicht ein anderes mal…
Liebe Grüße und erholsame Feiertage!!
Fredy
Fredy
Donnerstag 21 Dez 2023
Salü ihr zwei
Hoffe Wil hat euch auch bei Regenwetter gefallen. Wenn ich es gewusst hätte das ihr in Wil seid, hätten wir uns wu
Zurück zum Seiteninhalt