Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Wir sind dann mal weg...

AundAaA.ch
Herausgegeben von in Reiseinfos ·

und tschüss...
Mit einer ruhigen Fahrt in den Süden, haben wir die ersten (480) Kilometer zurückgelegt.
Die einzige Pause gönnten wir uns in Thusis. In der Raststätte Via Mala, haben wir auch noch einen alten Bekannten getroffen. Edy, unser EW St.Moritz Alteisen-Händler mit Frau Josi.

In Genua wollte ich anhalten und die Stadt geniessen... doch am Samstag, wollen es auch die Italiener und die Parkplätze sind nicht für unsere Masse gebaut. Die einzige Möglichkeit bleibt der Halt an einer Tankstelle. Beim Stopp orientieren wir uns über das wie Weiter und sind auch schon wieder unterwegs Richtung San Rocco unserem ersten Stellplatz zum Übernachten und die Beine zu vertreten.

Stellplatz San Rocco

Blick auf die ligurische Küste



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt