Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Vorbereitung muss sein....

AundAaA.ch
Herausgegeben von in Aktuelles ·
Als Arbeitssicherheits-Fuzzi erzähle ich unseren Kursteilnehmern ständig wie wichtig eine gute Vorbereitung ist.  
Als Vorbilder wollen wir dies auch umsetzen. Am Freitag, 27.10.17 haben wir uns direkt nach dem Tageskurs Sicherheitsaudit auf den Weg nach Bern gemacht.
Per Zugsreise sind wir in der Bundeshauptstadt angelangt. Im Hotel Belle Epoque haben wir nach einem guten Nachtessen im the beef übernachtet.
Nach dem Frühstück haben wir uns zu Fuss Richtung Bern-Expo auf den Weg gemacht.
Wir starten den Caravan Salon in der Halle 4.1. Roland Wetter (unser Verkäufer des WOMO) hat einen Stand von dem wir einen Eintrittsgutschein erhalten haben finden wir nach kurzer Zeit. Er ist beschäftigt, der Ansturm auf die Messe ist gross.... es ist 10: 15 Uhr...
Angi und ich machen sich einen ersten Eindruck und Überblick. Es gibt viele Anbieter und Produkte......
Zum Glück haben wir bereits unsere Womo bestellt und müssen es nicht mehr auswählen... Empfehlung: keine Messe vor der Anschaffung!. Wir vergleichen des ganzen Tag Anbieter und unsere Anschaffung.... wir haben es clever gemacht! Unser Womo überzeugt und hat den Stresstest.. Caravan-Salon bestanden.

An der Messe haben wir uns auch von erfahrenen Weltenbummler inspirieren lassen.
Die besuchten Reisevorträge waren sehr gut. Verzaubernde Bilder ob Winter oder Sommer, ob Europa, Afrika oder Südamerika, Kompliment an alle Vortragenden!

• Europa Wintercamping im Allgäu, Janette Emerich
• Europa Verborgene Schätze: Reise durchs Baltikum, Kostya Albert
• Übersee Panamericana: Traumstrasse der Welt von Feuerland nach Kolumbien, Janette Emerich
• Europa Mecklenburg-Vorpommern: Camping auf dem Wasser, Markus Frielinghaus
• Europa Mit dem Wohnmobil nach Sardinien, Rolf Järmann

Mit dem Schlusswort von Rolf geht es schleunigst Richtung Tram, Hauptbahnhof und auf direktem Weg nach Goldach.  
Ein weiterer Schritt zu unserem Projekt im nächsten Jahr ist geglückt! Die Vorfreude steigt....




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt