Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Sportferien

AundAaA.ch
Herausgegeben von in Aktuelles ·
Gegen den Verkehr fahren wir am Sonntagnachmittag Richtung Süden. Ziel unseres Kurzurlaub wird der Kanton Tessin. Google sei, Dank finden wir auch einen geeigneten Platz für unser WOMO. Auf dem Caravan Camping Miralago SA werden wir in CH-Deutsch empfangen. Langsam dämmert es  und wir fahren zum zugewiesenen Platz. Einrichten... der Chef fährt mit dem Rad vorbei und meint, wir haben uns am falschen Ort niedergelassen! Es koste viel mehr und es ist für Big-Womos... Wir bleiben (falls jemand mit einem grossen Kreuzer auftauchen sollte werden wir uns umplazieren).

an vorderster Front

mit genialer Aussicht auf den Lago Maggiore, buona notte!

Besuch der "alten Dame"

Wanderung dem See entlang nach Locarno

Der Frühling naht...

Die Natur erwacht aus dem Winterschlaf

Da wollen wir hin: Madonna del Sasso

Höhenmeter-Training

Es ginge auch per Bahn, doch wir haben Sportferien ;-)

Geschafft!

Schauen wir noch rasch rein in die Gemäuer...

Weiter geht es, kurzer Blick zurück... Schön ist es!

Rauf nach Cardada (Funivia)

Bergstation Cardada

Blick  von der Aussichtsplattform auf den Lago Maggiore

Angi in Form

wieder runter nach Locarno (zu Fuss), Angi errinnert sich an die Lager in Orselina vor > 40 Jahren

huera Steil... geht in die Knie und Waden!

Piazza Grande

Blick auf die Stadtmauer...und jetzt ab nach Tenero



1 Kommentar
Fredy
2019-03-11 19:26:51
Da bekomme ich schon fast Heimweh. Wir waren bis vor einigen Jahren sehr oft in Minusio und verbrachten dort wunderschöne Ferien mit unseren Kindern👍👍

Zurück zum Seiteninhalt