Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Sport und Erholung

AundAaA.ch
Herausgegeben von in Aktuelles ·
Wir sind noch nicht weitergereist. Unser aktueller Standort auf dem Villaggio Camping Torre Salinas gefällt uns so gut, dass wir anfangen Ferien zu machen. Das Wetter ist frühlingshaft, noch kühl und ab und zu ein wenig bewölkt. Ideal für Aktivitäten!

Weg meiner Joggingrunde an frühen Morgen, Menschenleer

Auf den Strassen ist es ebenfalls ruhig, wenig Verkehr. Angi auf dem Weg Richtung Porto Corallo

Blick der Küste entlang zum Camping

Torre di Porto Corallo

Torre di Porto Corallo ohne Touristen

Auf dem Heimweg zum WOMO

...geht es noch zu den Nuraghen... viel gehört und gelesen, live noch keine gesehen

Voila...Nuraghe Domu de S’Orcu oder ist es die andere?

Nuraghenforscher im Wald und auf den Steinen...



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt