Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Pneuwechsel

AundAaA.ch
Veröffentlicht von Andreas in Aktuelles · 15 Juli 2020
Heute, 15. Juli habe ich die Sommerpneus montiert. Noch nie habe ich so spät die Räder gewechselt, fast habe ich mir überlegt die Winter-Kollektion am Fahrzeug zu lassen, doch praktische Eigenschaften wie: Fahrverhalten, Treibstoffverbrauch und die noch zu erwartenden Kilometer im Spätsommer / Herbst haben die Meinungsentscheidung beeinfluss zum Wechseln der Räder im Hochsommer!

Viel Freud bereitet mir das Engagement von Wohnmobilland Schweiz, einem neuen Verein, der sich für die Interessen von gleichgesinnten einsetzt. Tolle Sache! Danke für dein Einsatz, wir sind oder werden Mitglieder. Angemeldet habe ich mich bereits vor einiger Zeit AundAaA unterstützen die Richtungsvorgaben des Vereins zu 100%.

Am Freitag, 17. Juli sind auch wir wieder einmal auf der Strasse anzutreffen. Es geht nach Engelberg, noch nie im Leben waren AundA in Engelberg, wir sind gespannt auf die Mitte der Schweiz!
Bald gibt es mehr zu lesen, tschüss bis später!





Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt