Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Ouu nei.....

AundAaA.ch
Herausgegeben von in Aktuelles ·
Nicht nur eitler Sonnenschein hat der Besitz eines WOMO. Es gibt sie, die Schattenseiten:
 
-Andreas hat beim retour fahren den Poller vor dem eigenen Haus vergessen: Riss in der Stossstange, na ja… mehr Kunststoffabdeckung….
 
-Internet einrichten…. suchen… suchen… suchen… Anbieter schreiben…. ausprobieren…. Handbücher noch einmal lesen… suchen… gefunden: Schlussendlich war es nur der kleine Wechselrichter der nicht eingeschaltet war!
 
-Wasser!!! Auf Besichtigungstour mit der Familie Inauen fällt unserem Gast auf, dass das Bett nass ist. Unter der Klimaanlage, die als Heizung in Betrieb war ist das Bett zum Pool geworden. Keine Panik auf der Titanic… Matratze, Decken und Kissen zum Trocknen in die warme Stube..
 
-Wasser zum 2ten! weg ist es… der Sicherheitsschalter hat seine Arbeit getan.. der Trinkwasserbehälter ist leer. Wir haben schon von vielen WOMO-Besitzer gehört die diese Erfahrung gemacht haben…



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt