Mare Monte

Direkt zum Seiteninhalt

Mare Monte

AundAaA.ch
Veröffentlicht von Andreas in Reiseinfos · 16 April 2018
Die erste Reise-Nacht ist vorbei. Es geht nun über Berg und Tal der ligurischen Küste in die Toskana.

Passo del Bracco

Am Meer in Marina di Pietrasanta


Unser neuer Stellplatz steht in Lucca. Einer Stadt in der Toskana mit ca. 90`000 Einwohner. Hier werden wir einen zusätzlichen Tag pausieren.




3
Rezensionen
Christoff
17 Apr 2018
Ciao Angela und Andreas
Die Route sieht toll aus und wird euch unvergessliche Momente und Eindrücke bringen. Wir fahren am 16.05 nach Sardinien wer weiss vielleicht treffen wir uns zufällig dort.
Wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen auf eurer wunderbaren Reise.
Tanti saluti Christoff
Angela
17 Apr 2018
Hallo Nachbarn! Geniesst es in vollen Zügen! Und wenn ihr schon in der Toskana seid - probiert unbedingt "Cacciucco"! :-)
Brunschwiler Roman
17 Apr 2018
Hallo ihr zwei. Das sieht doch schon Mal recht entspannt aus. Euch eine schöne und erholsame Zeit
Zurück zum Seiteninhalt