Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Mare Monte

AundAaA.ch
Veröffentlicht von in Reiseinfos · 16 April 2018
Die erste Reise-Nacht ist vorbei. Es geht nun über Berg und Tal der ligurischen Küste in die Toskana.

Passo del Bracco

Am Meer in Marina di Pietrasanta


Unser neuer Stellplatz steht in Lucca. Einer Stadt in der Toskana mit ca. 90`000 Einwohner. Hier werden wir einen zusätzlichen Tag pausieren.





3 Kommentare
Christoff
2018-04-17 11:23:01
Ciao Angela und Andreas
Die Route sieht toll aus und wird euch unvergessliche Momente und Eindrücke bringen. Wir fahren am 16.05 nach Sardinien wer weiss vielleicht treffen wir uns zufällig dort.
Wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen auf eurer wunderbaren Reise.
Tanti saluti Christoff
Angela
2018-04-17 10:42:13
Hallo Nachbarn! Geniesst es in vollen Zügen! Und wenn ihr schon in der Toskana seid - probiert unbedingt "Cacciucco"! :-)
Brunschwiler Roman
2018-04-17 09:13:06
Hallo ihr zwei. Das sieht doch schon Mal recht entspannt aus. Euch eine schöne und erholsame Zeit
Zurück zum Seiteninhalt