Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Bayern-Tripp

AundAaA.ch
Veröffentlicht von in Aktuelles · 8 Dezember 2019
Nach dem wir im November unser WOMO keinen Meter bewegt haben und nur die Winterpneus montiert haben, war dieses Wochenende wieder einmal eine Tour angesagt. Das erste Mal fuhren wir mit vier Erwachsenen aus. Roman und Jeannette begleiteten A&A nach München. Ein Weiterbildungswochende für Alle, Andreas durfte am Samstagvormittag eine Klausur schreiben und Roman betrat zum ersten Mal das Hofbräuhaus!

Auf zur Klausur, die anderen Drei sind noch am Schlafen

Advent-Bummel in München... die drei Hardcore-Weihnächtler unterwegs

City-Tripp mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten

Zwischenverpflegung

Wir lieben die Bayrische Tradition!

Lustig, Lustig, fallera... Angi und Andi sind auch schon da...

Weiter mit traditionellen Sehenswürdigkeiten, damit sind nicht A&A gemeint ;-)

Hofbräuhaus von Innen

und Aussen...
der Stadtrundgang ging noch weiter... der Akku des Samsung, war schon vorher am Boden..
Schön war es auch ohne Bilder, München ist immer eine Reise wert, Servus, wir kommen wieder.



1 Kommentar
Roman
2020-01-24 21:22:11
Einfach ein Erlebnis, mit Spezialisten der Weihnachtszeit einen Advent in München zu besuchen. Wir waren ja bereits vor einer Woche mit AuA in Lindau. Es war so wunderschön 😇
Zurück zum Seiteninhalt