Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Back to the roots

AundAaA.ch
Herausgegeben von in Aktuelles ·
Dieses Wochenende war ich alleine mit dem WOMO unterwegs. Es stand ein Wochende mit vielen Erinnerungen an. Die ehemaligen SchülerInnen der Gemeindeschule haben sich getroffen. Die 68 JährgängerInnen sind sich fünf Jahre nach dem letzten Treff wieder über den Weg gelaufen! Schön war es...Nicht nur das Wetter hat gepasst, auch die Stimmung war friedlich bis in die tiefe Nacht. Heidi sei Dank, dass wir diesen Event seit vielen Jahren erleben dürfen.

Im Lager der Bauunternehmung Hartmann und Christoffel

Das Wetter stimmt...

Apero mit Fredy und Christian

4 x 50 ig auf dem Bike

Zwischenverpflegung in Morteratsch, die Temperaturen bringen den Gletsche in Bedrängnismit Rückenwind dem Flaz entlang zum Flugplatz

Die fantastischen Vier beim Bier...

Klassentreff vorbei.... zu Fuss von Suvretta nach Celerina



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt