Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Arbeiten an schönen Orten

AundAaA.ch
Herausgegeben von in Aktuelles ·
Diesen Montag hatte ich die erste Winterfahrt mit dem WOMO. Es ging nach Kallnach. Im SZ Kallnach der BKW hat mir Ruedi Schneider einen Elektro-Anschluss zur Verfügung gestellt. Es ist angenehm, mit dem eigenen Haus, Arbeitseinsätze in der Ferne zu absolvieren.
Weniger Spass bereitet die Heimfahr in die Ostschweiz. Nadelöhr Gubrist und Winterthur fressen Zeit und Nerven...
Am Mittwoch Nachmittag ging es nach Rheinau, zweiter Arbeitseinsatz in dieser Woche. Wir dürfen bei der AXPO einen Wiederholungskurs sicher-schalten absolvieren. Mehr dazu auf der Facebook-Site der MIT Sicherheit AG.

Blick vom Staudamm, Richtung Kloster

Unser Nachtlager vor dem Kraftwerk

Chef steht vor dem Damm

Dämmerung über dem Rhein, Blick Richtung Kloster

Auf dem Weg, wir finden eine Kleinbrauerei... Nachtessen im WOMO wird kurzerhand abgesagt.
Verpflegung im Restaurant Augarten. Können AundA empfehlen!



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt