Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Abschlusstrainig dem Rhein entlang

AundAaA.ch
Herausgegeben von in Aktuelles ·
Diese Wochenende machen Angi und ich unser Abschlusstraining. Die Reise führt uns dem Rhein entlang nach Bad Zurzach. In meinen Erinnerungen hatte das Thermalbad schon langen seinen Platz. In Zeitschriften und Illustrierten werben die Aargauer schon viele Jahre. Gestern Samstag, 24. März, war es soweit. Ich habe die Therme mit Angi ausprobiert. Fazit: Super! Gefällt mir gut... Bad Zurzach ist eine Empfehlung wert.

Übernachtungsmöglichkeit haben wir auf dem WOMO Stellplatz vor dem Thermalbad gefunden. Nach einem feinen Znacht ist früh Lichterlöschen...
Zum ersten Morgen in der Sommerzeit wecke ich (Andreas) die umliegenden Bewohner und ein Nachbarwohnmobil mit der Alarmanlage. Tja, die Fenster sind gesichert!!

Nach unserem WOMO-Frühstück, Müsli mit dem genialen Kaffee aus der gasbetriebenen Moka-Esspressomaschine suchen wir uns ein Tagesziel... vermutlich Koblenz -Waldshut, tschüss, bis später




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt